Archiv 2010

Adler am Nürburgring

am .

radamring_2010Letztes Wochenende war es wieder so weit, für Samstag und Sonntag stand Rad am Ring im Terminkalender. Dieses Jahr waren die Adler in nahezu allen Disziplinen vertreten, unter Anderem beim 24h-Rennrad Rennen durch Arndt Röhrig, der im Zweier-Team mit seinem Gefährten insgesamt 26 mal die hohe Acht erklimmte. Im 24h Rennen der Mountainbiker sprang Tom Schöler in einem Vierer-Team von Campana ein und kam mit seinem Team nach 63 Runden rund um die Nürburg auf Gesamtplatz 13. Ebenfalls 24 Stunden mit dem Mountainbike unterwegs fuhr Thomas Jansen im Campana Zweier-Team auf Gesamtplatz 9. Sonntag Morgens von 7 bis 14 Uhr wurden dann die Tourenfahrer auf den Plan gerufen, darunter Raoul Henke, Dirk und Jonas Weber und Jürgen und Patrick Halbach, die bereits Samstags anreisten. Bernd Niebuhr und Michael Wülfing besuchten die Adler mit dem Mountainbike von Altenahr aus am Ring.

Die Organisatoren haben wieder ganze Arbeit geleistet und wurden dieses Jahr auch mit gutem Wetter belohnt, für das nächste Jahr werden vielleicht auch noch mehr Adler sich 24 Stunden lang durch die grüne Hölle kämpfen ... Fotos gibt's wie immer in der Adler Galerie.