Archiv 2010

Jahresbilanz der Marschalls

am .

Den Saisonabschluss dieses Jahr hatten die Marschalls am 26. September 2010. Dennis und Fabian fuhren am Kölner Eigelstein ihr letztes Rennen 2010, denn am Eigelstein ist Musik...
Bei Dennis in der U13 waren ca. 25 Fahrer zugegen und bei den jüngeren (U11) ca. 10 Teilnehmer. Am Ende belegten beide Adler Platz 5. Leider ereignete sich in der letzten Runde ein Sturz in der U13, bei dem ungefähr 12 Fahrer zu Boden gingen. Darunter unser früheres Mitglied Fabian Wieske, er musste für 4 Tage ins Krankenhaus.
Dennis kam ohne Probleme durch - da er vorne fuhr.

Die Jahresbilanz:

Dennis schaffte 25 Platzierungen unter den ersten 10. Davon 1 Sieg ( in Dortmund ) und 7 Platzierungen unter den ersten drei.

Fabian erreichte 17 Platzierungen unter den ersten 10. Davon 9 Platzierungen unter den ersten drei.

Im nächsten Jahr steigen beide eine Altersklasse nach oben und es wird hoffentlich wieder für beide ein sturzfreies.