Archiv 2011

Felix Pembaur siegt & ist Landesverbandsmeister

am .

thumb_Marathon_Grafschaft2011Felix Pembaur gewinnt die Juniorenwertung (U19) beim Sauerlandmarathon und wird Landesverbandsmeister von NRW im MTB Marathon. Dies ist nach 2009 sein zweiter Titel als Landesverbandsmeister.
Alexander Gläser machte als 2. der Junioren das Adler Podium perfekt. Sauber Jungs, fette Nummer!!

 

Bevor es soweit war, hatten beide noch 59 Kilometer mit 1660 Höhenmetern durch die sauerländische Mittelgebirgslandschaft zu absolvieren. Felix ist derzeit in prächtiger Form und gewann mit Minutenvorsprung seine Altersklasse. Alexander Gläser baut nach einem durchwachsenen Frühjahr langsam wieder seine Form auf und kann entspannt dem Saisonabschluß entgegen sehen.
Außer den beiden waren von den Adlern noch Michael Gläser und Sebastian Gläser an den Startnummern zugegen. Die Familienwertung vervollständigten sie mit Platz 9 bei der Jugend U17 (Sebastian) sowie Platz 20 bei den Senioren 2 (Michael). Die zwei starteten allerdings auf der kleineren Runde mit 47 Kilometern und 1150 Höhenmetern. Damit konnten sie im Ziel die "jungen Wilden" beglückwünschen.

 

Seinen eigens geschriebenen Erlebnisbericht gibt es als [ PDF ] zum Nachlesen.