Archiv 2012

NRW Cup Grafschaft 2012

Felix in Grafschaft 2012 - Klick zum vergrößern3 Adler in Grafschaft
3. Lauf NRW -Cup 2012
Kurs: 3,88km / 138hm
Autor: Bernd Weber

Simon Weber | U17
Auf der schwierigen Strecke im HSK hatte sich Simon vorgenommen, mit offensiver Renntaktik, den 96 Top Fahrern auf den Fersen zu bleiben.Eine halbe Runde lang ging das, war aber mit der Erkenntnis verbunden bis dahin schon völlig überzogen zu haben. Die Vernunft gebot also das Tempo zu reduzieren, um überhaupt das Ziel zu sehen. Platz 7 als bester 97iger am Ende, mehr geht wohl nicht zur Zeit!!?? Kommende Woche wird im Training bis zur DM in Bad Säckingen nochmal Gas gegeben!

Felix Pembaur | U 19
Felix kam sehr schleppend ins Rennen und fand sich nach der Startphase ziemlich am Ende des Feldes. Mit zunehmender Renndauer machte er aber noch deutlich Boden gut. Von außen betrachtet, sah der Tritt flüssig und kraftvoll aus. Felix selber hatte kein gutes Gefühl und war mit Platz 8 am Ende eher unzufrieden.Mit guten Ergebnissen in Remscheid und Haltern hielt er sich aber zumindest die Möglichkeit offen noch Platz 3 im Endklassement zu erreichen.Vorher aber sind ja noch ein paar "Trainingskilometer" auf der Transalp 2012 zu absolvieren. Am 14.07. geht es los!

Thosten Pott | Senioren 1
Stockerlplatz 2 im Rennen und im Gesamtklassement ... [ hier ein persönlicher Bericht von ihm ]

 

[ zu den Bildern aus Grafschaft ]