Archiv 2012

Die Adler auf dem Lüttringhauser Weihnachtsmarkt

am .

thumb_weihnachtsmarkt12Vergangenen Sonntag, 02. Dezember, am 1. Advent, wurde in Remscheid Lüttringhausen wieder traditionell die Adventszeit eingeläutet - der Weihnachtsmarkt auf der Gertenbachstraße hat mittlerweile auch für die Adler Tradition (mittlerweile das 4. Mal!).

Der Schneefall der vorangegangenen Tage sorgte für viele, gut weihnachtlich eingestimmte Besucher und unterstrich die besinnliche Atmospähre im Dorf. thumb_wmarkt12Die Besucher vertilgten ca. 75kg Chili Con Carne und ungefähr 190 Liter der beliebten Feuerzangenbowle heizte unseren Besuchern ordentlich ein. Dirk Lepperhoff muss sich gestern besonders auf sein Bett gefreut haben - als Hauptorganisator kümmerte er sich um Auf-und-Abbau, kochte nebenbei noch das Chili und sorgte für einen einwandfreien Ablauf. Vielen Dank an ihn und die restlichen Helfer, die wieder mit dabei waren und den Tag durch ihr Anpacken zu einem Erfolgreichen gemacht haben!