Archiv 2013

WWBT die Zweite in Werne

am .

thumb wwbt werneDer zweite Termin der Westfalen Winterbike Trophy (kurz WWBT) wurde vergangenen Sonntag in Werne ausgerichtet - gleich neben Capelle. In wenigen Abschnitten gleiche Strecke, allerdings wieder ganz andere Bedingungen.

 

Letzte Woche war noch Matschkampf angesagt, diese Woche stiegen die Temperaturen nur unmerklich über 0 Grad, Bodenfrost überzog die letzte Woche noch so verschlammten Wege und bot eine neue Herausforderung.

 

Die Adler waren wieder zahlreich dabei, angelockt vom Sonnenschein, den eisigen Bedingungen trotzend. Zur Organisation muss nicht viel erwähnt werden, außer - spitze! Nur die Streckenteiler hätten deutlicher beschriftet sein können, bei gleißendem Sonnenlicht war selbst aus 5m Entfernung die Inschrift nur schwer zu entziffern.

 

Zeitgleich mit Rückkehr der Adler setzte leichter Schneefall ein. Noch ein Kaffee zum warm werden und wieder ab nach Hause!

Fotos sind im WWBT-Ordner in [ der Galerie ] , ein Video ist fertig geschnitten und hochgeladen (siehe unten).