Archiv 2013

Aktion Freecrosser | Sportler Helfen

am .

Aktion Freecrosser by Bodo Eckert - Klick zum vergrößernAm Samstag führten die MTB Urgesteine des RV Adler Lüttringhausen, Maik Kaufmann und Martin Cieklinski, die Aktion Freecrosser mit Joey Kelly durch.
Zu Gunsten der Sommerferienzeit der FEG Ronsdorf wurden die Freecrosser auf dem Gelände des Bandwirker Bads Ronsdorf ununterbrochen fünf Stunden bewegt. Dank der Sponsoren im Vorfeld und spontan vor Ort, kamen so über 3000€ zusammen. Die Summe dient Kindern die Ferienfreizeit zu ermöglichen, welche es sich sonst aus den vielfältigsten Gründen nicht leisten könnten.
Die Aktion war von Beginn an gut besucht, für das leibliche Wohl war gesorgt und gegen Mittag untermalte ein Duo mit Akustikgitarren das Szenario.
Danke an alle Besucher und Unterstützer, es war den Machern ebenso eine Freude. 

 

[ Mehr Bilder von Event hier auf der Seite von Bodo Eckert ]