Archiv 2013

24h Duisburg 2013

am .

24h Duisburg | Sieger des U9 RennensGestern ging um 13:00 Uhr in Duisburg das 24h MTB Rennen zu Ende.
Die Adler aus 
Lüttringhausen waren mit einem U9 Fahrer, einem 2er Team, einem 4er Team und einem 8er Mixed Team dort unterwegs. Dieses Jahr bei karibischen Temperaturen und bester Laune, hatte man einen Startplatz direkt neben der Wechselzone. Nebenan gewann man als Standpartner das Ronsdorfer Cocktailtaxi, was das Flair komplettierte. Ein Teil der Einnahmen des Cocktailtaxis ging an die Aktion Sportler Helfen, welche das 8er Mixed Team stellten. 
Das Rennen in Duisburg ist eine Mischung aus "richtig Rennen fahren", "Volksfest" und "Festival". Die anwesenden Adler zählten zu den erst genannten. Angetrieben von einer großen " Fanbase" wurde es klasse.

Marc Fischer (Foto) gewann das U9 Rennen vor dem Start des 24h Rennens und war zurecht stolz wie Bolle.

Das 2er Team mit Sven Lüdtke und Thorsten Voigthaus wurde auf Platz 52 gewertet.

Unser 4er Team männlich mit Felix und Moritz Pembaur, Ralf Brambrink und Manuel Ochs belegten im "Haifischbecken der 4er männlich" Platz 6.

Das 8er Mixed Team unter der Flagge Sportler Helfen mit Maik Kaufmann, Martin Cieklinski, Christoph Kronenberg, Romy Scherzer, Stefanie Thiele, Sabine Hempel, Raúl Fernandes und Norbert Seewald wurden grandiose Zweitplatzierte!

Bilder der staubigen Fahrer [ hier auf Flickr ]