Archiv 2010

Rennrad | 2x Bezirksmeister, 2x Vize

am .

Bild der Niederrheinmeisterschaften vom 03. Juni 2010Am Donnerstag, 03.06., starteten zahlreiche Adler bei strahlendem Sonnenschein in Brüggen ( nahe Mönchengladbach ) bei der Niederrheinmeisterschaft und den Bezirksmeisterschaften vom Bezirk Bergisch Land. Besonders die jüngeren Fahrer konnten hier gute Platzierungen einfahren.

In der U11 startete Fabian Marshall und gelangte nach einer Runde im Bezirk und auch insgesamt auf Platz 2. Dennis Marshall fuhr das Rennen der U13 und kam nach 2 Runden auf Platz 2 im Bezirk und Platz 3 insgesamt.

Jonas Weber kam insgesamt auf Platz 14 und kam als erster Fahrer des Bezirks ins Ziel des U15 Rennens.

Auch Patrick Halbach konnte sich vor 2 Fahrern von RV Endspurt Wuppertal und einem von Velo Solingen im Bezirk durchsetzen und kam auf Platz 1. Insgesamt reichte es für Platz 12. [ Hier ] findet man seinen Rennbericht.

 

Jan-Markus Koch fuhr sein erstes Rennen gemeinsam mit Vertragsfahrern, da A, B ,C und die KT Klasse gemeinsam starteten. Einen persönlichen Rennbericht gibt's [ hier ].

 

Auch Jens Wintermayr in der C-Klasse und Martin Kaiser, der bei den Senioren bis zum Ende fuhr, waren mit dabei.