Archiv 2010

Thomas Jansen 5. | Bike Festival Willingen

am .

Das Team Bergamont Campana fuhr fast geschlossen ins hessische Willingen zum 13. Bike Festival im Sauerland. Auf der 51 Kilometer Runde mit 1600 Höhenmetern setzte sich Robin Weber als U23 Fahrer an die Spitze des Feldes. Im Laufe des Rennes zollte er dem Tempo etwas Tribut, beendete das Rennen aber als 28. in einem internationalen Starterfeld. Auch Felix Pembaur (U17) hatte als 53. allen Grund zur Freude. Marcus Müller wurde 83. mit leichten Magenproblemen und einer kleinen technischen Panne.

Die mittlere Runde mit 100 Kilometern und 2900 Höhenmetern beendeten Tom Schöler als 103. bei den Herren und Thomas Jansen als 5. bei den Senioren 2. Die Beiden trainierten gemeinsam für ihre nahende TransAlp. Frank Jankowski, ebenfalls Senioren 2, schied mit technischem Defekt aus.