Archiv 2010

Dennis Marschall | Platz 2 & Geldprämien

am .

Dennis Marschall 2ter in SchwerteAuch im Rennradbereich wurde am Wochenende gefahren.Die Adler Nachwuchsfahrer absolvierten sogar 2 Rennen.

 

Am Freitag, 02. Juli 2010 starteten Fabian (U11) und Dennis (U13) Marschall bei 35 Grad in Stadtlohn.

 

 

Der Kurs lag beiden nicht wirklich, Dennis kam auf Platz 10 und Fabian auf Platz 9.

 

Heute am Sonntag, 04. Juli 2010, lief es für Dennis besser. Er fuhr in Schwerte zuerst beide Geldprämien ein. Am Ende rollte er das Feld von hinten auf und kam mit großem Vorsprung auf Platz 2. Den Sieger konnte er leider nicht mehr einfangen.

 

Jonas Weber (U15) fuhr lange Zeit einer Vierergruppe, in der er auch öfter die Führung übernahm, ein gutes Rennen. Am Ende reichte es aber leider nicht für eine Platzierung, er rollte mit dem Hauptfeld ins Ziel.