Archiv 2011

CTF Bericht | 23. Januar 2011

am .

Und wieder sind ein paar Adler CTF gefahren. Hier nun ein kurzer Bericht von Jürgen Halbach:

 

"Trotz leichtem Nieselregen und Temperaturen knapp über Null Grad haben sich ein paar Adler sonntagfrüh getroffen und sind zum 3. Lauf der Westfalen Winter Bike Trophy nach Dortmund gefahren. Nach einigen Absagen waren nur 4 Adler am Start.
Die gut ausgeschilderte CTF begann recht flach, nach der Streckenteilung auf der 53 KM Schleife ging es dann ordenlich ins Gelände, wobei auch nicht an Höhenmetern gespart wurde!
Die Verpflegung an der Kontrolle und am Start/Ziel ließ keine Wünsche offen.
Die gesamte Serie ist bisher eine sehr gelungene Sache.
Wir haben uns bereits für nächsten Sonntag in Neuenrade zum 4. Lauf verabredet.
Sollte Interesse zum gemeinsamen Fahren bestehen, meldet euch bitte bei Jürgen unter jm-halbach(at)gmx.de."

 

Bilder der Tour sind in der [ Adler Galerie ].