Archiv 2011

Abschlussveranstaltung der WWBT 2011

am .

Am vergangenen Sonntag, 06.03., nahmen 2 Adler an der Abschlussveranstaltung der diesjährigen Winterbike-Trophy in Iserlohn teil und fuhren dort die 51km Runde. Diesmal führte die Strecke wieder überwiegend über Asphalt, was bei den angenehmen Sonnenstrahlen aber wenig störte. Außerdem wurden Teile des Ruhr-Radwegs in die Streckenführung aufgenommen. Mit 480 Startern war auch die Abschlussveranstaltung der RCTF-Serie wieder sehr gut besucht, diesmal stimmten auch Verpflegung und Kuchenbuffet. Zum Schluss bekam noch jeder, der an mehreren Veranstaltungen teilgenommen hatte, eine kleine Auszeichnung (bei einer bestimmten Anzahl an Teilnahmen gab es auch eine Kette mit Pflegeöl). 

Wir hoffen, dass es die Serie auch in 2012 wieder geben wird! Vielen Dank an die Ausrichter für die gute Organisation.