Archiv 2011

RTF Saisonstart in Köln - 8 Adler vor Ort

am .

thumb_rtfstartAm Samstag, 12.03., spulten insgesamt 8 Adler beim Kölner Saisonstart des RC Mistral die ersten RTF Kliometer runter. Das Wetter spielte wie versprochen mit, allerdings war es zu Beginn doch etwas kälter als vorhergesagt, was aber 2 Adler trotzdem nicht davon abhielt, in kurzer Hose zu starten.

Der starke Wind und die Pappwaffeln bei der Verpflegung waren die einzigen Kritikpunkte an der sonst sehr schönen Tour, die trotz des in Köln gelegenen Startpunktes keine 2km durch die Stadt führte, sondern größtenteils über einsame Landstraßen leitete.

Weitere Bilder der Tour sind natürlich in der [ Adler Galerie ] zu finden.

 

 

Ab jetzt heißt es also wieder Woche für Woche auf trockenes Wetter hoffen und, wenn möglich, jede Menge Punkte zu sammeln. Na dann auf eine gute RTF Saison 2011 !