Archiv 2011

RTF in Herne | 20.03.11

am .

thumb_rtfherne2011Am vergangenen Sonntag, 20.03., kamen insgesamt 10 Adler Mitglieder nach Herne, um RTF zu fahren. 6 davon fuhren die erste 115er Km Runde des Jahres, aber die Gruppe war von einigen Startproblemen geplagt. Erst hieß es noch warten, bis alle eingetroffen und angemeldet waren und als die Gruppe dann endlich über den Startstempel hinausgekommen war, musste noch ein platter Schlauch getauscht werden (das verzögerte sich allerdings etwas, da 2 der mitgeführten Schläuche der Kollegen schon vor dem Aufpumpen defekt waren). Nach einer guten Stunde Verzögerung setzte sich die 6-köpfige Gruppe dann endlich in Bewegung, inzwischen waren die Temperaturen von anfangs 3°C auf etwa 10°C gestiegen. Die Strecke führte die ersten und letzten 5km über viele Ampelkreuzungen. Der Rest der Strecke bot insgesamt kaum nennenswerte Steigungen. Die sich wiederholenden Holper-Passagen dämpften den Fahrspaß, ebenso der Sturz wegen einem ausbrechenden Gaul .Trotzdem war auch nach 115km die gute Stimmung ungebrochen. Am nächsten Wochenende warten die nächsten 110km langen Strecken, wer fahren will, sollte [ das Forum ] im Blick halten.

 

Bilder sind [ hier ] online.