Archiv 2011

Ab sofort wieder Rennradtraining

am .

thumb_erstes_rennradtraining2011Am gestrigen Dienstag, 29.03., wurde das erste Mal in 2011 wieder offizielles Adler Training angeboten. Trotz Bilderbuchwetter war der Anklang nur mäßig, mit insgesamt 7 Adlern ging es in zwei Leistungsgruppen los. Gruppe 1 wurde angeführt von Jürgen Halbach, der die beiden Marshalls übers Ülfetal und Radevormwald Richtung Hückeswagen zur Eisdiele führte und dann wieder nach Hause brachte.

Die zweite Gruppe leitete Arndt Röhrig, der wieder ein paar neue Wege ausprobieren wollte und uns von Herkingrade über Filde weiter Richtung Wipperfürth und Hückeswagen über viele unbekannte Sträßchen führte und schließlich wieder zurück nach Lüttringhausen brachte. Wer nicht mit dabei war, hat was verpasst (siehe [ Adler Galerie ] ) !

Am Wochenende gibts nochmal die Chance auf gutes Wetter, also ab aufs Rad und zum [ RTF Fahren ] oder [ Trainieren ] verabreden!