Archiv 2011

Grüße aus Bella Italia

am .

Trainingslagerbild Cesenatico 2011Hier eine etwas ältere Meldung aus dem Trainingslager in Cesenatico, welche dem geneigten Leser aber nicht vorenthalten bleiben soll. Bilder sind auch noch in der [ Galerie ] zu sehen.

Hallo zusammen,

Sabine, Arno, Uwe und Stefan grüßen aus dem sonnigen Cesenatico, 30 km oberhalb von Rimini an der Adria
Der Stadtstaat San Marino wird morgen Ziel unseres Trainingstages.  Wir sind seit Samstagmorgen 26.03 zu Gast im Hotel Acacia in Cesenatico. Mit uns 4 Adler sind zwei größere Radsportgruppen mit im Hotel. Morgens um 8:00 Uhr wird gefrühstückt und zwischen 9:00 und 10:00 Uhr starten die ca. 40 Radsportler zu mehr oder weniger geplanten Radtouren von 100 – 150 km. Vom Start auf Meereshöhe geht es 20 km zum Warmfahren durch besiedeltes Gebiet um dann mit moderaten Steigungen ins hüglige Hinterland aufzuwarten. Dort ist man dann nahezu ohne Autoverkehr auf Nebenstrecken unterwegs.

Sportlicher Gruß

Stefan Dehnert