Archiv 2011

3 Adler auf Abwegen | Toro-X 2011

am .


Marcus Müller, Tom Schöler und Robin Weber vom Scott-Campana Team zeigten am 28. Mai beim Toro-X, einem Spaß-Wettbewerb in Neuenrade, was sie auch in anderen Sportarten neben dem Mountainbike können.
Zur Debatte standen 25Km sauerländisches Gelände, gewürzt mit Kajak fahren im Schwimmbad, 15m "mini" Strickleiter erklettern, Monsterroller (stabiler Tretroller mit Quadreifen) bergab fahren und einem 2,5 Km Crosslauf. Das alles als Mannschaft, mit Zeit, Startnummer, Wertung und nicht so tierisch ernst genommen. Alle hatten unglaublichen Spaß bei ihren Einzeldisziplinen. Robin Weber absolvierte die Disziplin Kajak, Markus Müller kletterte die Strickleiter hinauf und Tom ließ es beim Downhill mit dem Monsterroller krachen! Robin Weber, relativ untrainiert aufgrund des Abiturstresses, musste schon an seine "Grenzen gehen" um Tom und Marcus beim Biken und dem Crosslauf zu unterstützen. Platz 2 der 3er Teams hieß das Endergebnis, schön, aber auch halt nicht so wichtig! Ein „Mords-Gaudi“ war es auf jedem Fall.