Archiv 2011

Trans Germany 2011 | Tom Schöler auf Platz 134

am .

thumb_tom_transgermany2011Die Trans Germany 2011 ist ein Mountainbike-Etappenrennen, das dieses Jahr in 4 Etappen mit insgesamt 325km und knackigen 8500 Höhenmetern in der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen vom 01.06.-04.06. stattfand.

Tom Schöler vertrat die Adler und konnte nach vier anstrengenden Tagen als 134. der Gesamtwertung die Ziellinie überqueren. Die hohen Geschwindigkeiten zehrten zwar zunehmend an der Kondition, aber dank der guten Helfer-Arbeit im Campana-Team konnte Tom weiterhin das Tempo halten.

An zwei der vier Tage spielte das Wetter leider nicht mit und erschwerte so die Streckenverhältnisse für die insgesamt 450 Teilnehmer. Auch wenn bei einer der Etappen die Organisation nicht störungsfrei blieb, schätzte Tom die Veranstaltung als sehr gelungen ein und bewertete seine Leistung als optimal.

Bilder des Rennens sind jetzt [ online ].