Archiv 2011

Hessencup in Gedern | Thorsten Pott 2.

am .

MTB Hessencup 2011 | Thorsten 2ter in Gedern - Klick zum vergrößernThorsten weilte nicht in NRW sondern folgte seinem Sponsor, Bergamont Bicycles, am Sonntag zum Hessencup (powered by Bergamont) nach Gedern.

Am Telefon während des Rennberichts schwärmte er von einer rund um gelungenen Veranstaltung und tollen Cross Country Strecke. Diese sei im letzten Jahr in Absprache mit den Behörden extra dort dauerhaft angelegt worden. Er bedauerte, dass es so etwas weder im Bergischen noch in NRW gäbe.
„Altersgerecht“ startete er bei den Senioren 1 und wurde zweiter. Er zeigte sich damit vollauf zufrieden bis auf die Tatsache, dass er eventuell bei den letzten Überholvorgängen zuviel Zeit liegen ließ und der Sieg nicht so weit entfernt war...