DH Saison 2022

am .

Hallo zusammen,

die OFFSEASON rückt näher und unser regelmässiges DH-Training durchläuft einen Wandel.
Es wird einfach zu schnell dunkel und die Bodenprobe sieht immer nasser und rutschiger aus.

Daher bieten wir ab SOFORT nur noch ein freies Zusammenkommen an jedem Sonntag um 13 Uhr an.
Jeder kann kommen wenn er mag, ohne feste Trainerbesetzung, da es stark Witterungsabhängig ist und
die Teilnehmerzahl zu der Jahreszeit nicht besonders konstant ist. Trotzdem werden Etienne und ich öfter mal auftauchen.

Außerdem haben wir viel Erde von den netten Leuten bei "Grünbau Christoph Janthur Garten- und Landschaftsbau" bekommen, die wir noch verteilen müssen.

Nächstes Jahr steht vieles an, weshalb auch ein DH-Kalender für 2023 angefertigt wird.
Darin werden sich befinden:

- Trainingstermine
- Bautermine
- Renntermine (Rennserien, einzelne Veranstaltungen)
- Vereinsveranstaltungen und Unterstützungsaktionen
- Bikepark-Ausflüge
- Events/Testivals in der Umgebung (Dirtmasters, Bikefestival, Germanys Finest, ...)
- ...

Da unsere Jahreshauptversammlung bald auch ansteht möchte ich gerne allen in der DH-Abteilung für ein geiles Jahr 2022 danken!
Wir haben gemeinsam extrem viel aus diesem Bereich, den örtlichen Kräften und neuen Interessenten ausgebaut und wieder Leben zur Strecke am Kothen gebracht!
Daher freue ich mich umso mehr auf das nächste Jahr, zu dem wir vielleicht sogar wieder ein eigenes Rennen veranstalten können.
Viel Planungsarbeit steht uns dafür noch bevor.

Beste Grüße und bis bald
euer René