Rund um Köln

am .

Jan Küpper und Nils Steier bekamen an diesem Wochenende den Hals nicht voll und haben sich dazu entschlossen, nachdem sie am Vortag schon in Wetter Mountainbike gefahren waren, auch am Sonntag zusammen mit ihren Vereinskollegen Mike Milling, Jens Landwehr und Martin Kieczka Rund um Köln zu fahren.

Die Adler vor dem Start
Die Adler vor dem Start

Die Adler vor dem Start
Alle fünf gingen über die 68 km Strecke mit 500 hm und rund 2000 anderen Fahrern an den Start, während alle bis auf Nils in ihrem Wunschblock starten durften, musste Nils im letzten von sechs Blöcken starten. Für Jan und Nils war es das erste Straßenrennen und definitiv nicht das letzte, zumal Jan mit 1 Stunde und 40 Minuten am schnellsten von den fünf war und Nils trotz des schlechten Startplatzes nur 1 Minute länger brauchte. Aber auch nicht viel langsamer waren Mike, Martin und Jens, die kurz drauf folgten.