Wenn sie dem Radsportverein Adler Lüttringhausen beitreten wollen, sind sie auf dieser Seite richtig - hier finden sie alles, was zur Anmeldung benötigt wird.

[ Beitrittsformular als PDF ]

[ Beitrittsformular als Word Dokument ]

[ Beitragsliste als PDF ]

[ Vereinssatzung ]

[ Jugendordnung ]

FAQ Mitgliedschaft

Vorteile für Mitglieder

[ Vorteile für Mitglieder ]

Vereinsbekleidung

Der RV Adler unterstützt die Bestellung der Vereinsbekleidung bei zwei Kleidungsstücken pro Mitglied und Jahr mit je € 5,- (bei Kindergrößen € 10,-) , die Gutschrift erfolgt beim Beitragseinzug im Folgejahr (maximal der Jahresbeitrag = keine Auszahlung z.B. bei Großfamilien).

Der Ablauf :
- Anmeldung im Bioracer-Bestellportal unter: https://www.bioracer.be//de/mybioracer/?r=FT3XjMv6nz .
- Größe bestimmen
  - schaut im Bioracer-Bestellportal im Auswahlfeld der Größe in die Größentabelle.
  - der Verein hat diverse Größen zum Anprobieren, bei Bedarf melden.
- Wenn ihr alles ausgewählt habt, geht ihr zur Kasse und schließt die Bestellung ab. Die Bezahlung erfolgt direkt an Bioracer, hier gibt es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
- Die Ware wird erst nach dem Ablauf der Bestellfrist produziert und anschließend vorsortiert an den Verein geschickt. Wenn die Ware da ist, werdet ihr informiert.

Hinweis zu Kinder Trikots:
- Es hat sich gezeigt, dass die Kinder Trikots besser eine Größe größer bestellt werden sollten.
- Kindertrikots in einwandfreiem Zustand können in eine größere Kinder Trikot Größe getauscht werden.
- Wenn ihr Kinder Trikots in den Größen K1 oder K2 bestellen möchtet, meldet euch bitte vorher, da es durch die Tauschaktion einen großen Bestand in den kleinen Größen gibt.