In der Gaststätte Strangfeld in Lüttringhausen fanden sich am Montag, den 22. Februar 2010 um 19:00 Uhr zur Jahreshauptversammlung ca. 45 stimmberechtigte Mitglieder ein.

Nach einem kurzen Jahresrückblick 2009 und eine Vorschau auf alles kommende in 2010, präsentiert durch die Bereichsleiter und den 1. Vorsitzenden, gab es im Vorstand eine Änderung zu verzeichnen.

Nach 28 Jahren (seit 1982) trat Martin Strieder als Bereichsleiter Wanderfahrten von seinem Amt unter großem Bedauern zurück. Die Versammlung wählte Stefan Dehnert als seinen adäquaten Nachfolger, einen jungen naturverleibten, touren- und spaßorientierten "Burschen".
Viel Erfolg im neuen Amt und ein gutes Händchen bei der Tourenauswahl.