thumb_egen_2011Samstag, am 18. Juni 2011, ging es zum Adler Familientag zur Ski Hütte nach Egen. Neben Vereinsmitgliedern waren auch alle weiteren Helfer des Radrennens in Lüttringhausen eingeladen. Geplant war Juni Wetter mit Sonne, wie es tatsächlich ausschaute haben wir alle selbst erlebt. Die Sternfahrt der Tourenfahrer, Rennradler und MTB’ler nach Egen fiel dem Wetter zum Opfer. Einzig 15 MTB Fahrer trotzten den widrigen Bedingungen, die sich durch Regen und Sturm nach Egen wagten. Der jüngste Fahrer war 7 Jahre alt. Zum Ende der 30 Kilometer erhielt er berghoch etwas Schubunterstützung,  ansonsten fuhr er munter und motiviert im Feld neben seinem Vater mit.

In Egen angekommen durften sich alle am Büffet laben. Ingo Lüdtke und seine Tochter Jennifer haben der Witterungslage angepasst vorzüglich gezaubert. Nach Nahrungsaufnahme und Klönen machten sich einige wieder mit dem MTB auf in die nächsten Schauer, während andere doch lieber die Erfindung des Automobils nutzten. Insgesamt folgten 40 Adler der Einladung von Stefan Dehnert, dem Bereichsleiter Wanderfahrten. Einige weitere Bilder zu der Veranstaltung gibt es in der [ Galerie ] zu sehen.