thumb_bzf2012Diesen Freitag, 22.06.12, fand das vereinsinterne Bergzeitfahren statt. Insgesamt 19 Fahrer traten den Kampf gegen Berg und Uhr an. Das Wetter spielte bis auf zwei kurze Schauer sehr gut mit. Im Ziel der Mountainbike-Strecke wartete dann Ingo Lüdtke mit ordentlicher Verpflegung auf die Teilnehmer. Die Rennradler hatten nach Zeitabnahme noch ein Stück zu fahren. Nachdem alle Teilnehmer im Ziel angekommen waren, wurde noch gemütlich gegrillt und geplaudert.

Der schnellste Mountainbiker heute war Moritz Pembaur, er absolvierte die Strecke in 09:09 Minuten. Jens Wintermayr konnte wie schon in 2011 das Bergezitfahren auf dem Rennrad gewinnen, diesmal sogar noch eine knappe Minute schneller mit 06:35 Minuten. Alle Ergebnisse gibts hier:

ergebnisse_bzf2012