Archiv 2014

Grafschaft & Alfsee 2014

am .

Grafschaft 2014
Grafschaft 2014

Grafschaft 2014
Grafschaft stand an, XCO in den Tiefen des Sauerlandes. Daneben noch 24h Stunden MTB Rennen und Deutsche Meisterschaft am Alfsee in Niedersachsen. Letzteres zuerst.
Alexander Gläser fuhr mit seinem 8er Team GT Yellowwings Racing auf den zweiten Platz und schrubbte knapp am DM Titel vorbei.

In Grafschaft gingen die verschiedensten Adler Fahrer an den Start.
Simon Weber wurde 10. in der U19. Die lizenzfreien Starter kamen durch Felix Pembaur auf Platz 3 bei den Herren. In der U17 fuhr Jan Küpper auf Platz 8. Maik Kaufmann belegte Platz 6 der Senioren 1 und Martin Cieklinski beendete das Rennen nach Runde 1 mit Kettenriß.
Altmeister Frank Jankowski gewann mit einigem Vorsprung die Senioren 3 Wertung.

Unsere jüngsten durften natürlich nicht fehlen. In der U11 kamen Marc Alexander Fischer auf Platz 10, Florian Buda auf Platz 13 und Mika Gotzmann auf Platz 19 ins Ziel.