Archiv 2014

NRW Cup Solingen | Bezirksmeisterschaft

am .

Solingen 2014 - after race
Solingen 2014 - after race

Solingen 2014 - after race
Nebenan fand am Halfeshof das jährliche Cross Country Rennen des Velo Solingen statt. Hier schüttete es ebenso wie im restlichen Bergischen. Im Rahmen des Rennens, der vierte Lauf zum MTB NRW Cup, wurden auch die Bezirksmeister des Bergischen Landes gekührt.

Alexander Gläser wurde auf der technisch verbesserten, teilsweise bei den Bedingungen schwierig zu fahrenden Strecke, 3. in der U23 und gleichzeitig Bezirksmeister.

Solingen 2014 U11 Bezirksmeister
Solingen 2014 U11 Bezirksmeister

Solingen 2014 U11 Bezirksmeister

Gleiches schaffte Simon Weber (U19) mit seinem 4. Platz hier, auch er wurde Bezirksmeister.
Nach den Lizenzrennfahrern kamen die lizenzlosen Starter.
Jan Küpper (U17) erreichte trotz Magen-Darm Problemen leicht angeschlagen Platz 10. Maik kaufmann (Senioren 1) wurde 5. Frank Jankowski (Senioren 3) wurde 2., wie schon beim vergangenen Rennen in Haltern.

Die U11 war vertreten durch Marc Alexander Fischer auf Platz 10, Florian Buda (Platz 19) und Mika Götzmann (Platz 23). Bezirksmeister wurden hier Marc Alexander Fischer und auf Platz 3 Florian Buda.
Bei den Schülerinnen U11 wurde Lena Müller 2. und damit auch Bezirksmeisterin Bergisch Land.