In Radevormwald startete auf der zum letzten Jahr veränderten Strecke die Veranstaltung Night on Bike. 14 Stunden in entspannter Umgebung bei heißem Wetter vor der Haustür Rennen fahren, was möchte man mehr.

Gesamtsieger und Sieger der 2er Teams waren die Adler Fahrer Tom Schöler und Felix Pembaur. Vergangenes Jahr noch zweite, siegten sie dieses Jahr vor ihrem Teampatron Sven Riedesel (ebenfalls Adler Mitglied) von [ Campana Bikes ].

Neben den Protagonisten waren u.a. noch Robin Weber, Frank Jankowski, Marco Fischer und Martin Cieklinski im 6er [ Sportler Helfen Team ] unterwegs.

Inwieweit noch andere Adler unterwegs waren konnte ich über die Ergebnisseite mit Vereinssuche nicht feststellen, es gab keinen Treffer.

Anbei noch ein schöner Artikel aus der [ Bergischen Morgenpost ] sowie coole Bilder von [ eosAndy ].