Stiftungsfest 2014
Am Samstag fand in Lüttringhausen an bekannter Stelle das Stiftungsfest des RV Adler Lüttringhausen statt.

Nicht ganz so zahlreich wie in den vergangenen Jahren, aber genau so schön.

Das Bild links oben ist von der Jubiliarehrung. Im Bild sind vlnr Heinz Borsz, Rolf Bauer, Klaus Kreutzer, der Ehrenvorsitzende Horst Lepperhoff und der 1. Vorsitzende Stefan Schumann. Auf dem Foto im Hintergrund sieht man Klaus Kreutzer bei seinem Sieg in Lüttringhausen auf der Klausener Straße 1967.
Es gab Ehrungen für die Vereinsmitgliedschaft.

Klaus Kreutzer siegt 1967 in Lüttringhausen

Ehrungen für