Die Rennradabteilung des RV Adler Lüttringhausen zeigt dieses Jahr wieder erhöhte Wettkampflust. Hier noch zwei nachgelieferte Rennberichte der Asphaltbezwinger.

GCC Rennen auf den Hockenheimring

Adler Mike Milling während seiner Flucht nach vorne aus dem Hauptfeld
Adler Mike Milling während seiner Flucht nach vorne aus dem Hauptfeld
Am 10.05. um 6 Uhr morgens startete Mike Milling seine Anreise zum Hockenheimring. Drei Stunden und eine Nachmeldung für die 60km Strecke später, blieb dann vor dem Rennstart noch etwas Zeit, das gute Wetter zu genießen. Während des Renngeschehens konnte Mike gut mithalten und mittels Ausreißversuch aus dem geschlossenen Hauptfeld auch ein schönes Einzelfoto vom Sportografen erzielen. Nach 1:22:07 waren die 60km auch schon in einem Renntempo von ca. 42 km/h zurückgelegt, was Mike den 56. Platz insgesamt und den 16. Platz in seiner Altersklasse erbrachte.

 

Gelsenkirchen

06.06. in Gelsenkirchen. 56 Starter fanden sich zum Rennen der Jedermänner zusammen und bildeten für diesen Renntag auch den traurigen Teilnehmerrekord über alle Rennklassen. Bei kuschligen 30 Grad und strahlendem Sonnenschein waren 54x1,1km auf den Parkplätzen der Schalkearena zu absolvieren. Mike Milling erwischte hier einen guten Start und konnte im Hauptfeld ein solides Rennen abliefern. Manuel Ochs blieb in der Verfolgergruppe und trug in dieser maßgeblich zur Tempoarbeit bei. Platzierungen gab es leider keine, da es Probleme mit den BDR Regularien gab.