Archiv 2015

Downhillstrecke winterfest

am .

Damit unsere Downhillstrecke auch im Winter gut zu befahren ist, haben sich einige von uns noch mal aufgerafft um die Strecke von dem vielen Laub zu befreien. Die großen Anlieger in denen sich immer wieder Wasser sammelt, wurden entwässert und die Drainagen wieder freigelegt. Nun sollte das Regenwasser wieder vernünftig abfließen

Der Double nach dem pump 'n' jump im mittleren Teil der Strecke wurde etwa 5-10 cm aufgeschüttet. Beim Rocky Horror sind noch 3 Steine, die vorher am Rand lagen, am Ende des Steinfelds verbaut worden. Die Landung hat sich dadurch geändert. Guckt euch die veränderte Situation bitte vorher an.

Die Arbeiten für dieses Jahr sind damit erst mal beendet. Es wurden hauptsächlich Reparaturen und Ausbesserungen vorgenommen und hier und da kleinere Anpassungen der Linienführung. Die einzige Neuerung war der pump 'n' jump, den wir nächstes Jahr noch etwas optimieren werden. Weitere Neuerungen sind noch nicht geplant. Das Rocky Horror bekommt im nächsten Jahr noch ein Upgrade, damit es seinem Namen auch gerecht wird.

Und sollte dieses Jahr doch noch der Winter ausbrechen, haben wir noch ein paar schöne [ Herbstbilder ] von der Strecke für euch parat.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unserer Strecke, ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.