An den letzten drei Wochenenden beendeten die Adler ihre vergleichsweise sehr ruhige Saison. Den Anfang machten die Adler Kinder im Bikepark Willingen, gefolgt von den Downhill affinen Mountainbikern im Bikepark Winterberg und weiteren Adlern mit einer Tour auf dem Röntgenweg.

Aufgrund der immer weiter anwachsenden Kinder Abteilung ergab sich in diesem Jahr seit Jahren wieder eine Saisonabschlussfahrt für die Kinder ab 8 Jahren. Mit einer Gruppe aus Eltern und Kindern wurde sich am Morgen am Bikepark Willingen getroffen, um die dort angelegten Mountainbike Abfahrten in Angriff zu nehmen. Die noch jungen Mountainbiker konnten sich mit einer Menge Spaß austoben und meisterten die Abfahrten. Den Tag ließ die Gruppe am frühen Abend mit einem gemeinsamen Essen ausklingen.

Winterberg
Eine Woche später ging es dann traditionell zum Saisonabschluss in den Bikepark nach Winterberg, in diesem Jahr allerdings ohne Übernachtung. Auch das Wetter spielte mit, weshalb alle Abfahrten bis auf eine geöffnet waren. Obwohl der Park sehr gut besucht war, konnte man die Strecken flüssig durchfahren. Erst wer am Lift unten angekommen war, konnte sehen, wie viele Biker angereist waren, die sich mit Abstand und Mundschutz in eine lange Schlange am Lift eingereiht hatten. Der Ausflug war ein gelungener Tag für alle Beteiligten.

Letztes Wochenende folgte dann die traditionelle Fahrt auf dem Röntgenweg, in diesem Jahr allerdings nicht als Begleitung der Läufer, da der Röntgenlauf in diesem Jahr auch abgesagt werden musste. Durch die sehr nassen und kalten Bedingungen bestand die Gruppe aus nur wenigen Teilnehmern, die nur die abgehärteten Adler  bildeten. Gemeinsam machten sie sich am Vormittag von Hackenberg aus auf die Strecke, einmal rund um Remscheid herum. Unterwegs trafen sie immer wieder vereinzelt Läufer und Mountainbiker in Gruppen, die mit dem selben Ziel unterwegs waren.