mir driehe am Rad
 Das war der Rosenmontagszug 2023 in Lennep. Unter dem Motto „mir driehe am Rad“ organisierte der RV Adler Lüttringhausen dieses Jahr wieder einen Wagen beim Rosenmontagszug der Lenneper Karnevalsgesellschaft. Für den RV Adler war es nach 2019, 2020 und zwei Jahren Corona-Pause die dritte Teilnahme. Dieses Jahr fanden sich über 40 Jecke in der Gruppe zusammen, bestehend aus Mitgliedern jung und alt, Eltern, Mitgliedern von sportler helfen und einigen Freunden. Das Wetter spielte mit und Zugteilnehmer sowie alle Menschen am Streckenrand hatten sichtlich Spaß.
ein schönes Gespann
An dieser Stelle geht ein großer Dank dem Fahrer unseres Gespann, wir konnten in diesem Jahr “Trecker Manni” von den Treckerfreunden Remscheid e.V. mit seinem Trecker für uns gewinnen. Der historische Trecker war ein richtiger Hingucker im Zug, der vielen Trecker-Fans ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Bereits jetzt steigt bei uns die Vorfreude auf den Rosenmontagszug 2024 in Lennep.