... es gibt wieder immer mehr Besucher, je länger die Tage werden und je näher wir dem Sommer / Saison-Beginn kommen!
... die Strecke ist befahrbar, aber manche Ecken müssen gepflegt werden. Holz und Sprünge können, dank des Winters, morscher sein als sonst. (BITTE VORSICHTIG SEIN!)
... unsere Arbeiten vom letzten Jahr sind offensichtlich. Der obere Teil der Strecke ist überarbeitet, auch wenn die Tables nochmal ein Update brauchen. Erde liegt ja schon rum, wie Ihr vielleicht gesehen habt.

"Und was steht dieses Jahr so an?"

Wir werden weiterhin an der Strecke arbeiten. Das ist klar.
Wir haben seit letztem Jahr sehr viele Mitglieder für unsere DH-Abteilung gewonnen und sehen aktuell viel externe Unterstützung, was uns auch motiviert.
Es scheint am Kothen viel Potenzial zu geben und dementsprechend auch Menschen die Lust haben diese offizielle, wuppertaler DH-Strecke lebendiger zu machen.
Wäre auch cool mal wieder ein Rennen zu veranstalten. Wenn die Bedingungen passen und Helfer vorhanden sind, dann ist das definitiv ein Plan.

Unser Vereins-Training finden AB APRIL wieder jeden MONTAG um 18:00 Uhr statt.
Gewöhnlich läuft das Training bis 19:30 Uhr, kann aber auch mal spontan und abhängig von Wetter und Laune bis 20:30 Uhr gehen.
Treffpunkt ist wie immer oben am Parkplatz.
Nicht-Vereinsmitglieder sind zum Probe-Training immer gern eingeladen.

Wir sind dieses Jahr auch vermehrt in Enduro- und Downhill-Rennen vertreten / versuchen uns immer und immer mehr zu pushen.
Die Jugend im Verein ist unglaublich stark und das möchten wir entsprechend fördern!

BIKE-SAISON 2023 KANN KOMMEN!

Man sieht sich auf dem Trail
- René

P.S. Falls Unterstützung in Form von Spenden ein Thema für euch ist, gerne auf folgendes Konto.
Da leider Diebstahl / Sachschäden entstanden sind, wären wir für jede Spende dankbar.

Radsportverein Adler Lüttringhausen 1952 e.V.
Stichwort „Instandhaltung Downhillstrecke Kothen“