Fahrradrennen in Radevormwald

am .

Adler Kids-Blog
In Radevormwald fand am Sonntag dem 13.03.22 ein Cyclocross-Rennen von 10:00 Uhr bis 14:25 statt.

Start der Schüler
Start der Schüler

Start der Schüler
An diesem Sonntag war es für einen Wintertag doch sehr gutes Wetter, denn es war warm und die Sonne schien. Anfangs war es frisch doch im laufe des Tages wurde es zunehmend wärmer. Die Strecke ging über das Stadion und zwei Wiesenteile die am Stadion lagen.Wir starteten auf der Tartanbahn und nach 200 Metern ging es auf die Wiese. Die Wiese war sehr kraftraubend wegen der vielen Unebenheiten. Danach ging es wieder auf die Tartanbahn und nach 200 Meter über eine andere Wiese zurück zum Start. Die U11 ist 10 Minuten und die U13 ist 15 Minuten gefahren. Der Ablauf des Rennen sah wie folgt aus, in allen Altersklassen fuhr man sich warm um dann das Rennen zu fahren.

In der U11 sind aus dem Adlerteam Ben Leistner und Silas Pott auf den 5. und 9. Platz gekommen. Bei den U13 sind Noel, Johanna, Tim und Alexander auf die Plätze 5,6,11 und 16 gekommen.

Nach dem Rennen fand noch die Siegerehrung statt.