Rhein Main Cup in Mühltal

am .

Adler Kids-Blog

Lukas im Rennen
Lukas im Rennen

Lukas im Rennen
Und heute endete ja schon der Rhein-Main-Cup in Mühltal.

Nachdem Ben Leistner (U11) und Noël Mattern (U13) letzten Sonntag erfolgreich in Wiesbaden zum 5. Lauf des Rhein-Main-Cup angetreten waren (Noël P2 und Ben P4) stand fest, beim heutigen Abschlussrennen in Mühltal, sollte es für beide aufs Treppchen gehen.

Und nach heute können wir auch sagen, dass es für die beiden nicht nur der bisher erfolgreichste Cup der Saison war, sondern auch der matschigste.

Ben auf Platz 3
Ben auf Platz 3

Ben auf Platz 3
Es hatte schon die ganze Nacht geregnet und auch am Renntag gab es keine Regenpause.
Noël schaffte es bei der Schlammschlacht gleich 2x aufs Treppchen,  P2 für die Tageswertung und P2 für die Cup Wertung und Ben schaffte es auf P6 und konnte so seinen P3 in der Cup Wertung verteidigen.

Lukas Leistner startete mit den hessischen U15 Lizenzfahrern und belegte P13 in der Tageswertung und P11 in der Cupwertung.

Emmi Mattern (U7w) schaffte mit ihrem Laufrad als jüngste Teilnehmerin direkt den Sprung aufs Treppchen in der Gesamtwertung P5 für Emmi!👏🏻👏🏻👏🏻

Ergebnisse der Adler: [Gesamtwertung MTB Rhein-Main-Cup]